Der Webspace für diese Forum wurde
freundlicherweise bereitgestellt von: www.kanin-hop.de ![]() mit technischer Unterstützung von: ![]() |
weitere interessante Links: |
![]() |
![]() |
kanin-hop.de |
![]() |
Bei Facebook: Kaninhop- Gemeinsam ans Ziel Pro Kanin-Hop |
AlexSilverStorm(6. Januar 2019, 19:53)
Liv Hagman(6. Januar 2018, 11:15)
8M1g3FRG8d(24. Dezember 2017, 01:48)
Lars Ellyton(11. Dezember 2017, 19:49)
wDs4bghc(2. Dezember 2017, 20:59)
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlexSilverStorm
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. September 2013
Kanin-Hop-Gruppe/Verein: W147 Hörstmar
Beruf: Raumausstattermeister
Hobbys: Kaninchenzucht und Kanin-Hop
Anfänger
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2014
Kanin-Hop-Gruppe/Verein: W346 Oelde
Über mich: Im ZDRK Mitglied und Züchterin seit 2000-2013.
2014 Leiter der Kaninchenfreunde W346 Oelde, einer Kaninchen-Sport Gruppe
Mein Hopper wird Domino (Zwergkaninchen Löwenkopf rhönfarbig) und mein Zirkusclown ist unser Haus-Mix Flocke (ein 1 Euro Ebay-Käfig- huch da ist ja noch ein Tier drin- den musst du mitnehmen-Rammler)
Ehrenämter : Kreisebene 1.Kassiererin & Lokaler Verein Zuchtbuchführerin
ich bin berufstätig, mit einer Katze (v.ehemals 2) & 4 Wachteln vorm Stall und natürlich die Farbenzwerge holländerfarbig in schwarz weiß und blau-weiß meines Partners. Aus Zeitmangel habe ich 2013 die Zucht meiner Farbenzwerge rhönfarbig eingestellt (erstmal).
Beruf: Techn.Zeichnerin & Ausbilderin
Hobbys: Kaninchen Basteln League of Legends
Registrierungsdatum: 19. September 2013
Kanin-Hop-Gruppe/Verein: W147 Hörstmar
Beruf: Raumausstattermeister
Hobbys: Kaninchenzucht und Kanin-Hop
Das Problem stellt sich so in der von dir gedachten Form nicht !!Nehmen wir 5 Euro Gebühren, dann ist das solch eine Versicherung...in meinen Augen. Also liebe Hopper was wollt ihr 2 Euro und nix zurück oder 5 Euro und Rückerstattung ?! ...
Zweites, klares Veto von mir.Ich würde so abstimmen :
2 Euro ohne Rückzahlung
5 Euro mit Rückzahlung (80% + 50%)
Enthalten (= bin gegen beide Möglichkeiten)
Anfänger
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2014
Kanin-Hop-Gruppe/Verein: W346 Oelde
Über mich: Im ZDRK Mitglied und Züchterin seit 2000-2013.
2014 Leiter der Kaninchenfreunde W346 Oelde, einer Kaninchen-Sport Gruppe
Mein Hopper wird Domino (Zwergkaninchen Löwenkopf rhönfarbig) und mein Zirkusclown ist unser Haus-Mix Flocke (ein 1 Euro Ebay-Käfig- huch da ist ja noch ein Tier drin- den musst du mitnehmen-Rammler)
Ehrenämter : Kreisebene 1.Kassiererin & Lokaler Verein Zuchtbuchführerin
ich bin berufstätig, mit einer Katze (v.ehemals 2) & 4 Wachteln vorm Stall und natürlich die Farbenzwerge holländerfarbig in schwarz weiß und blau-weiß meines Partners. Aus Zeitmangel habe ich 2013 die Zucht meiner Farbenzwerge rhönfarbig eingestellt (erstmal).
Beruf: Techn.Zeichnerin & Ausbilderin
Hobbys: Kaninchen Basteln League of Legends
Also A) war ich in der Vergangenheit zwar noch kein Ausrichter von KaninHop Veranstaltungen, habe aber diverse andere Veranstaltungen geplant/geleitet die weit mehr Kosten und einen größeren Rahmen hatten (Hundeausstellungen , Hunderennen, sowie Hunde-Rallye ( letzteres waren Spaßveranstaltungen)). Das ist auch der Grund warum ich keinen Richterschein machen werde, weil ich dann weiß was mir blüht und ich möchte meine Kraft und Energie nur in meine Gruppe stecken (aber keine Angst eine Person für den "Schein" ist schon ausgeguckt). Sicherlich werde ich in Zukunft auch mal auf einer Veranstaltung helfen, wenn man mich fragt, aber unser Terminplan ist so Pickepacke voll mit Anfragen für Vorführungen, da habe ich alleine im Moment genug an den Hacken :-). Und derzeit schmeiße ich den Laden allein (allerdings mit tollen Mitgliedern die mich unterstützen wenns drauf an kommt)Hier können keine Dritte über das private Finanz-Risiko eines Veranstalters, sei es als Person oder als Verein, abstimmen (völliges no-go !!!)
Das bleibt immer noch die persönliche Entscheidung des Ausrichters.
Da kannst du doch nicht allen Ernstes hier abstimmen lassen
Vielliecht würdest du da anders drüber denken, wenn du selbst einmal privater Risikoträger sein würdest.
Das sehe ich nicht so pauschal wie du.Als Teilnehmer ist man für 100% Rückzahlung (wäre ja komisch wenn es anders wär)
Als Ausrichter ist man für nix zurückzahlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainerhb« (27. Oktober 2014, 21:00)